Sat, 10 Oct | Herzraum

Family gathering mit Kakaozeremonie

Fühl dich willkommen zu dieser schönen Zeremonie, wo Herzen geöffnet werden & aus vermeintlich Fremden eine Familie wird ♡
Registration is Closed
Family gathering mit Kakaozeremonie

Time & Location

10 Oct 2020, 19:00
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Switzerland

About the Event

Das Leben ist voller Fülle! Wenn wir unser Herzen öffnen, sehen wir sie überall: die reichen Geschenke von Mutter Erde, die uns jeden Tag nähren, die Liebe unserer Mitmenschen & die Führung der geisten Welt. Diese Fülle lädt uns an jenem Tag zum Tanz der Liebe und Dankbarkeit ein für alles, was wir sind & haben.

Gerne lade ich jung & alt, gross & klein zu diesem Zusammenkommen ein. Ob Baby, Oma, Opa, Onkel, Tochter, Sohn, Mutter, Vater... ALLE sind herzlich willkommen. 

Hörst du den Ruf? Dann folge ihm, lass dich von ihm leiten!

Ich heisse dich & euch herzlich willkommen im sicheren Raum der Liebe! ♡

***** Ort: Bireggwald, Treffpunkt Allmend Luzern, bei Regen treffen wir uns im Herzraum an der Arsenalstrasse 49, Luzern Energieaustausch: 50.- pro Person, Kinder bis 12 gratis

Anmeldung bis spätestens am 16.10.2020 via PN, an michelleenz@hotmail.com oder via WhatsApp 0775248201

Die Zeremonie dauert ca bis 19.00, danach werden wir gemeinsam Essen, wenn du noch bleiben magst! Bringe gerne etwas fürs Buffet mit.

Vorbereitung

am Besten ist es 3-4 h vor der Zeremonie nichts mehr zu essen, damit der Körper die Inhaltsstoffe der Pflanze gut aufnehmen kann. Trinke vor und nach dem Zusammenkommen viel Wasser!

Mitnehmen bequeme Kleidung, einen Gegenstand für den Altar, den du gerne aufladen möchtest, etwas zu Essen für das gemeinsame Buffet am Schluss & gerne auch Instrumente

Registration is Closed